Sirat Brücke?

2 Antworten

Im Leben schon überquert man die Brücke, sobald man Erleuchtung erreicht hat.

Sie sagten im Jenseits, weil nur wenige über die Brücke kommen, weil sie Nirvana nicht erreichen. Sie kriegen ihr Egoich, die Triebe nicht los. Erleuchtung bekommt man nur mit den Kardinaltugenden und verantwortungsvollem Leben.

In allen Religionen werden für Erleuchtung andere Geschichten erzählt. Es geht aber dabei, um das Ziel Erleuchtung. Im Jenseits kann man kaum was lernen. Hier kann man bis zur Erleuchtung hoch.

Ich hatte extremst verantwortungsvolles Leben, aber ohne Kirche u bekam vor 15 Jahren die Gnade, Erleuchtung.

Mein Weg war richtig.

Wann es sein wird weiß ich nicht. Alle Menschen werden diese Brücke überqueren. Da geht es nicht das du balancieren übst und denkst du kannst es mit Technik schaffen. Deine Taten werden die Brücke überqueren. Es heißt wenn man die Brücke überquert ist man im Paradis, das heißt es wird zum Schluss sein, weiß ich aber nicht genau Allahu Alem.

Lupin1
Beitragsersteller

Bruder du hast meine Frage nicht verstanden