Wie komme ich aus der Brücke wieder in den Stand (bogengang vorwärts)?

2 Antworten

Hey,

um das zu schaffen, musst du sehr beweglich im Rücken sein, und genügend Rückenmuskulatur aufbauen. Versuch einfach, erstmal aus der normalen Brücke hochzukommen, und immer aufwärmen und auf weichem Boden. Denk auch daran, de Hand- und Fußgelenke aufzuwärmen.

LG

Das ist garnicht so schwer. Wenn du in der Brücke bist musst du die Knie einknicken und all dein Gewicht in die Beine verlagern. Dann kommt es auf deine Bauchmuskeln an. Fast wie bei sit-ups!

Ich hoffe, ich konnte helfen!