Sinusitis Nasennebenhöhlenentzündung Operation?

5 Antworten

Hatte schon 2 Operationen und habe trotzdem immer wieder mal ärger mit den Nebenhöhlen

"operiert"? Was passiert dabei?

Hey,

obwohl ich eine ähnliche Erfahrung nicht hatte, würde ich dir ein paar Sachen empfehlen, die vielleicht doch helfen können. Zuerst, probier mal, dein Immunsystem zu stärken. Es gibt verschiedene Kombi-Präparate, die verschiedenen wichtigen Vitamine (C, A, B6, B12, D usw.) und Mineralstoffe (Eisen, Kupfer, Zink usw.) beinhalten und für die Verstärkung der Abwehrkräften gut sein können. Zweitens, Inhalationen können zur Vorbeugung und Behandlung eines Schnupfens und Sinusitis dienen. Man kann ein Nebulizer (ein Gerät mit dem Dampf) für die Inhalationen mit verschiedenen Medikamenten verwenden - so können die Medikamente viel besser die Nebenhöhlen erreichen und sie von Bakterien "befreien".

Hallo, Ich möchte hier noch etwas sagen zu dieser Frage, wenn ihr unter so einer chronischen Entzündung leidet könnt ihr mal etwas versuchen vielleicht habt ihr da mit Erfolg und ihr könnt Euch selber heilen wie wir wissen sind Ultraschall Gerät gegen Entzündungen die kommen auch Tief unter die Haut besorgt Euch eins z. B. bei eby Ultraschallgerät Therapie Panthari damit geht ihr dann über die Nebenhöhlen und Stirn oder Kieferbereich für 3-5 Min zwei mal am Tag ich wünsche viel erfolg und alles Gute wenn es klappt weiter erzählen.

Hallo, ich habe folgende Erfahrung gemacht es wird viel zu fiel operiert und man weis ja auch warum ,es geht immer nur um das eine , ich würde zu erst mal einen Abstich machen lassen dann weis man schon mal ob es Bakterien sind und welche und wenn man ein Gefühl hat vielleicht bei einem anderen Arzt dieses nochmal machen lassen den in den meisten Fällen sind es Bakterien den ihr wart ja mal gesund es können auch Resistente Bakterien sein wo Antibiotika nicht mehr wirken dann kauft ihr euch bei Phagen 24 .com etwas und inhaliert dieses jeden Tag drei mal wenn ihr zweifelt macht euch schlau mir hat es geholfen Gute Besserung .

roman12
Beitragsersteller

Danke, hört sich SEHR interessant an !