Kann das eine Nasennebenhöhlenentzündung sein?

2 Antworten

wendu eh schon kopfschmerzen hast und müde bist dann kann sich das an dieser stelle manifestieren ,also schlimmer ausfallen . versuchs also mit mehr schlaf und trink vor allem ausreichend . viel. erledigt sich deine-- nebenhöhlennetzündung -- von allein. ich dneke eher ,da ist keine ,denn dann hättest du auch schnupfen und nasenausfluss .was immer hilft , ist inhalieren über einen warme wasserdampf mit etwas salz ode r kamille drinnen .

wenn du ein rotlich t hast halt das mal ne zeitlang 3-4x am tag dadrauf.. fieber muss nicht sein , wäre eher ,wenn du tatsächlihc eine starke erkältung hättest.

Eine Form der Nasennebenhöhlenentzündung ist die Stirnhöhlenentzündung . Typische Symptome sind einseitiger oder auch beidseitiger Kopfschmerz hinter der Stirn. Wenns nicht besser wird ist der Weg zum Arzt natürlih die richtige Entscheidung.