Sinus-Sessel von COR als günstigen Nachbau kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt davon ausgehen, daß Nachbauten immer etwas vom Original abweichen - sei es in der Materialwahl, Farbe oder sonstige Eigenschaften. Und, um ehrlich zu sein, ich denke ein COR Sessel ist halt doch schon was Schönes was nicht jeder hat. Versucht beim Original zu bleiben - auch wenn es vielleicht etwas teurer ist - die Freude über den vermeintlich günstigeren Preis dauert nicht so lange wie der Ärger über die schlechtere Qualität.

Wenn Dir einer einen Nachbau für 3K anbietet dann wird die Qualität schon nicht ganz so übel sein. Bei 300 Euro bekommst Du halt Schrott. Man bekommt halt genau das wofür man bezahlt.