Billige Shampoos, gut oder schlecht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi☺️

Also ich würde immer drauf achten das keine Silikone im Shampoo sind. Zudem sollte es vegan sein. 😛

Musst einfach drauf schauen, meistens steht ohne silikon offensichtlich drauf. Alsoo ich bin mir gerade nicht sicher ob die „billigen“ shampoos dies enthalten. Guck einfach mal auf die Verpackung ;)

Es gibt auch teure shampoos voll mit silikonen, die sind schlecht. Ich finde generell alle shampoos die silikone enthalten sind schlecht

Hey, also bei mir griff das Shampoo von Balea meine Spitzen ziemlich an sodass die sehr spröde wurden:( Jetzt benutze ich schon länger einfach nur Babyshampoo und eine Kur von Garnier und meine Haare sind perfekt.

Jayson17  13.05.2020, 14:52

ok cool

Also meiner Meinung nach, finde ich die günstigen Shampoos nicht so gut.. Aber das ist Haar zu Haar anders.

bei mir werden die haare schneller fettig usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teure sind nicht besser als die günstigen. Überall wo Chemie drin ist und wofür Tierversuche gemacht werden oder tierische Inhaltsstoffe drin sind ist schlecht. Ich kaufe nur Naturprodukte, das günstigste ist da bei dm Alverde.