Für welchen Sessel würdet ihr euch entscheiden?

10 Antworten

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Wenn er zum Rest der Einrichtung passt und die Federung noch gut ist, dann Sessel 1.

Und ggf. neu beziehen lassen. Nichts geht über einen kuscheligen Ohrensessel, zusammen mit einem guten Buch und einem Glas Wein.

Der moderne Sessel sieht billig aus. Da würde ich lieber Geld in die Hand nehmen und mir einen Stressless kaufen.

Ich würde den zweiten nehmen, der erste sieht auf dem Foto ganz gut auch aber ich vermute mal das ist ein Sessel mit Federkern. Ob die noch so frisch sind kannst du auf Grund eines Fotos nicht feststellen, ebenso wie ein gebrauchter Sessel riecht. Auf dem Foto ist auf der Sitzfläche ein dunkler Streifen zu sehen, auch da weiß man nicht was es ist, vielleicht ein Schatten vom fotografieren oder aber auch etwas anderes.

Ich würde nie einen gebrauchten Sessel kaufen den ich nicht vorher gesehen hätte.

Den ersten würde ich nehmen, der Grund ist simpel, ich kenne den zweiten Sessel ein Klient von mir hat ihn vor ca. 1,5 Jahren neu gekauft und nuhn ist er Kaputt. Außerdem ist der Kunstlederbezug schlecht im Sommer wenn man schwitzt.

Den ersten Sessel finde ich zu klobig und altmodisch, ich würde den unteren kaufen. :-)

Ich finde der Erste sieht bequemer aus.