Singt ihr unter der Dusche?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist so normal, aber nicht nur unter der Dusche. Nicht falsch verstehen .

Nein - so lange dusche ich nicht, dass sich das rentieren würde. Außerdem hätte ich Angst, dass sich die Fliesen lösen oder der Spiegel springt.

Ja klar .Manchmal Summe ich nur irgendetwas voe mich hin .Kommt drauf an .

Ja ab und zu schon. Wenn ich in Lust und Laune bin muss ich dazu sagen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein. Aber nur weil meine Stimme scheiße ist und es keinen interessiert. Ich bin Team Gehirnwascher während des Duschen. Ich glaube ich bin ein Overthinker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung