Singt ihr heimlich?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich 78%
Ich nicht 13%
Anderes 10%

23 Antworten

Ich liebe es zu singen. Ich hatte in der Schulzeit eine eigene Band,musst du wissen. Ich singe sehr gerne öffentlich. Heute ist es im Kino über mich gekommen. Ich denke,ich sollte eine neue Band gründen.

WerFragtnDitte
Beitragsersteller

Cool, mach das! 😁👍

Ich

Heimlich nicht, aber nur alleine, andere Autofahrer scheint es zu amüsieren 😁

Ich

Fast immer, wenn mich niemand hört

Ich

Nahe zu immer, wenn ich alleine bin und Musik höre.

Anderes

Ich singe schon mal gerne beim Autofahren, um gute Laune zu bekommen, wenn Mich was einfach nervt egal ob zuhause oder Sonst Was, muss ich Abschalten können, das mache ich gerne mit Musik die mir gefällt.

Sonst im Alltag eher kaum, da Ich es nur meist dann mache wenn Ich alleine bin oder Radio im Auto höre, doch Ich bevorzuge eher so Rock-Musik oder 90er Hits oder So richtige Party-Musik aus den 80-90ern. Selten mal wenn ich mit mein Freunden Zusammen Unterwegs bin, den Partylaune kann man auch Anders gut zeigen.

Das Ich es kann, konnte Ich vor einigen Jahren mit mein Kumpels in einer Eigenen kleinen Hobby-Band gut bestätigen. Den einer von den spielt Gitarre, der Andere Schlagzeug und den 3 kennen Wir halt so aus den Schützenverein und Privat. Doch große Auftritte machen Wir so Nicht, außerhalb Unserer Heimatregion. Wegen Corona ging ja vieles nicht mit treffen oder Gemeinsam was Unternehmen. Dabei muss es bei Uns nicht Unbedingt Musik sein, was Uns gemeinsam Freude macht, wenn Wir Unterwegs sind. Hauptsache Spaß und Freude auch Fußball-Live-Streaming gehört dazu oder mit beim Heim-Spiel Jubeln die Jungs und Feuern mich an, wenn ich ein Spiel habe. Haben auch ein Vereins-Lieblingslied.

Singen kann Ich zwar schon, auch als Frau so Lieder die von Männlichen Sängern so gesunden worden sind Damals, da Ich durch meine Funktionelle Stimmstörung auch mal Phasenweise so eine Richtige gute Männerstimme also hin bekommen konnte.

Doch sonst finde Ich es eher Unangenehm meine Funktionelle Stimmstörung, da die auch mich nerven kann mit Heiserkeit oder oder Anderen Störenden Eigenschaften beim Sprechen oder das wegbleiben der Stimme sonst zu Folge haben kann, deshalb bin ich sehr froh das man es Medizinisch Vernünftig Therapieren konnte bei mir.