Singt oder tanzt ihr unter der Dusche?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen definitiv nicht, da ich erstens nicht tanzen kann und zweitens recht groß bin und lange Arme habe... Ich würde mit blauen Flecken übersät die Dusche verlassen 🙈😂

Singen dann schon eher, meistens aber eher summen. Kann dabei recht unterschiedlich sein vom Genre, von Harry Potter Soundtrack bis zu Kirchenliedern ist alles möglich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

taskmanager4  29.05.2022, 22:25

Danke für den Stern 🌟😊

Nein, seit ich mal deswegen ausgerutscht bin und fast einen Spagat in der Wanne gemacht habe, nicht mehr.

Aber ich höre immer Musik wenn ich mich fertig mache.

Singen ja.

Tanzen nein, da 80x80cm Dusche bei meiner Körpergröße von 183cm einfach zu eng ist dafür.

Ne, will ja nicht dass meine Familie Ohrenkrebs bekommt von meinem Gesang. Und beim Tanzen würde ich mir wohl selbst sämtliche Knochen brechen.

Also joa. Unter Dusche bin ich eher damit beschäftig mich zu waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und bin da recht offen

Ich singe dabei schon oft.. Mag es einfach, zu singen, auch wenn ich nicht die beste Sängerin bin. ^^