haben kaffee-pads mehr kalorien als normaler filterkaffee?

10 Antworten

Kaffee hat überhaupt keine Kalorien, auch nicht Kaffee crema. Trinke also soviel du willst.

Nein, die Kalorien sind wie viel Zucker rein gibst.

hallo,... Kaffee-Pads haben nicht mehr Kalorien als Filterkaffee, nämlich keine. Kalorien kommen erst durch die Zufuhr von Milch und Zucker. Die Crema bei den Pads ist nichts anderes als ganz feiner Kaffeestaub.
Gruß,...spatzi321

Mit Crema....das ist getrocknete Milch , hat Kaffe kallorien....normaler Filterkaffee hat erst dann Kalorien,wenn Du Zucker und Milch reinmachst.

Maschinen wie z. B. Senseo produzieren über ein Ventil künstlich Crema, die keinen Rückschluss auf die Röstung und Zubereitung zulässt.Sie besteht schlichtweg aus mit Luft aufgeschäumtem Kaffee. Somit kein Unterschied zum "normalen Kaffee", also keine Sorgen ;)