Single PC streaming Setup?

Es sind übrigens 2 Monitore angeschlossen. 1x 1440p 160hz, 1x 1080p auf 60 Hz limitiert.

1 Antwort

Also ich streame auch auf einem Single PC Setup und habe sogar etwas schlechtere Komponenten als du, und ich habe noch nie etwas dergleichen gemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze u.a. als Creator OBS und andere Programme

Sokii
Beitragsersteller

Verstehe. Es macht bei dir also gar keinen Unterschied 🤔 ich kann mir halt auch irgendwie nicht vorstellen, wieso das auch ein Input delay oder so erzeugen sollte.