Wie kommt man an den Streaming Key für Instagram dran?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze auch YellowDuck, bei mir funktioniert es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagram hat keinen RTMP ingest wie YouTube, Twitch etc. von daher ist das soweit nicht möglich und auch nicht von Instagram gewollt oder geduldet. Es gibt einen weg mit einem Programm namens "Yellow Duck". Wie die Software funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, da ich sie selber noch nicht verwendet habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

matze100012  18.12.2020, 08:51

Wow is ja nich so, dass sich seine Frage auf YellowDuck bezieht. Vllt. erstmal den text lesen bevor man antwortet.