Single-Börsen trotz einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es auch so, habe vor 3 Jahren meinen Lebensgefährten auf so einer Plattform kennengelernt, und wir sind zusammen. Beide sind wir dort noch angemeldet- jedoch inaktiv. Vielleicht ist es manchmal Dankbarkeit diesem Portal gegenüber, das aber kann man persönlich herausfinden, ob es sich um Dankbarkeit oder Sicherheitsdenken handelt. Sicherheitsdenken ist albern, denn Sicherheit gibt es nicht, schon gar nicht auf solchen Portalen. Hinzu kommt, dass es Jahr für Jahr neue Portale gibt, die mehr an Zulauf haben, als die Alten, die inzwischen Geld verlangen wollen, und auch bekommen, wofür sie nicht mehr tun, als vorher. Erlaubt ist Alles, was anderen nicht schadet, und ein No-Go bestimmt Jeder für sich selbst. Der beste Weg ist und bleibt, die Offenheit und die Ehrlichkeit, Beides führt zu Vertrauen, als wichtigster Bestandteil in einer Partnerschaft -

Paechfogel
Beitragsersteller

Mir gefällt deine Antwort sehr, denn auch ich denke, dass Vertrauen die Grundlage einer schönen und harmonischen Beziehung ist. Noch warte ich erstmal die Antworten ein wenig ab, aber der Beitrag bestätigt meine Meinung.

Anna198  28.08.2011, 17:01
@Paechfogel

Herzlichen Dank für Deine Stellungnahme und Deine Bewertung

katischarf  10.07.2019, 21:49

Wie heißt die böse auf der du angemeldet bist ich suche auch ein Partner und bin Witwe und was kostet das Danke

Als "absolutes No-Go" würde ich das nicht bezeichnen. Es gibt sehr wenig Beziehungen, in der beide Partner so zufrieden mit einander sind, dass sie nichts "anderes" brauchen. Grundsätzlich, wenn man so etwas macht (Singlebörse), sollte einem selber bewusst sein, was man in seiner eigenen Beziehung vermisst, obwohl man es mit dem Partner schon zig mal diskutuert und besprochen hat. Zudem sollte klar sein ob man seinen Partner für jemand anderen verlassen würde. Dann weiß man auch automatisch, was man in der Singlebörse sucht: einen neuen Partner oder nur Sex. Dann heißt das auch: Nix wie ran, aber Vorsicht, wenn man/frau gebunden bleiben will. Ganz wichtig: Entspannung! Wir sind alle Menschen. Menschen machen Fehler. Man ist sowieso erst hinterher klüger, also somit ran an die Sache, aber ganz entspannt!

Ich finde, dass es ein No-Go ist. Weiß nicht .. irgendwie würde ich denken, dass die Beziehung dann tatsächlich zum Scheitern verurteilt ist, wenn es einer der Partner macht .. dann muss ja irgendwas langweilig sein. Oder irgendwas, dass derjenige sucht oder braucht und nicht bekommt.

Es ist eigentlich ein No-Go, denn damit betrügst du alle anderen, die mit dir zu tun haben und dich vielleicht kennenlernen wollen. Wieso willst du überhaupt zu einer Singlebörse wenn du vergeben bist? Das wäre wohl die entscheidende Frage? Wenn du mehrgleisig fahren willst, ist das nicht in Ordnung und unfair. Sich für alle Fälle eine Hintertür offen zu halten, macht dich nicht gerade glaubwürdig und charakterlich eher fragwürdig. Ich würde mir das gut überlegen, zudem deine aktuelle Freundin vermutlich auch nicht begeistert wäre zu erfahren, daß du nicht mit offenen Karten spielst.

Ich bin Single Es ist traurig aber wahr .Viele sind auf Singlebörsen vergeben ich habe auch so eine Enttäuschubg hinter mir. Ich habe aber den Spies längst umgedreht.Warum soll ich mich für einen Menschen der nicht weiß was er will opfern?? Es gibt Swingerclubs Schweineportale Seitensprungseiten und Spass für alle Warum soll ich es nicht so machen wie die Männer. Es geht .Es geht auch mit gleichgesinnten männlichen Wesen Was aus einem Reiz wird weiß man ja nie .

escape23  25.08.2011, 05:19

wenn ich das hier alles lese, dann frage ich mich allen ernstes: wo bleibt die liebe..wo bleibt das vertrauen?"was ist liebe?? nur sex? leider ist es so, dass sogar die meisten männer vergeben oder verheiratet sind und sich dann dort vergnügen! traurig, wenn es einen menschen trifft, der sich verliebt ..aber richtig verliebt und hoffnungen hat! ich finde es einfach traurig, dass man so oberflächlich denken kann! wenn ich liebe, dann muss ich auch vertrauen haben und wenn ich feststelle, dass mein evtl. partner trotzdem in einer singlebörse angemeldet ist, wie soll ich da vertrauen?? ich sehe was dort abläuft..habs selbst erlebt und bin erschüttert, denn ich gehöre nicht zu diesen oberflächlichen menschen! es tut weh, sehr weh und da hat man natürlich immer im hinterkopf.." was schreiben sie sich? was für nachrichten schicken sie sich?? es schürt doch das misstrauen und die eifersucht!!

JaniXfX  25.08.2011, 11:16
@escape23

Wie ich diese Pauschalisierungen HASSE! "sogar die meisten Männer"... HEY, gute Frau...

Statistisch gesehen gehen Frauen viel öfter und viel häufiger fremd als Männer. Also wäre die Aussage richtig, wenn dort Frau und nicht Mann steht.

LISICA  21.11.2011, 12:29

naja..versuch doch mal mit mir..oder willst du beziehungsunfähig werden..das ist doch auch nicht so toll oder?ich chatte auch viel mit frauen..ich kenne auch viele frauen..aber trotzdem mit vorsicht zu geniessen,bin auch schon oft verarscht worden..ja das machen frauen auch..gibt echt schlimme frauen..hab da schon genug erfahrungen gemacht..