Mit Mitte 20 die meisten vergeben?

10 Antworten

Mit dem "Alter"

Schatzi, du bist 24, da ist noch gar nichts entschieden. (Als mein Freund in dem Alter war, war ich gerade 4, das nur mal so nebenbei).

Auf dem Land leben ja meist weniger Leute als in der Stadt, da sind die Leute natürlich denn schneller vergeben, wenn es weniger sind (ist doch eigentlich logisch oder nicht?)

Mach dir keine Sorgen, auch die wirst noch wieder jemanden finden, mit 24 ist das Leben noch nicht so weit fortgeschritten, dass du einsam und allein sterben wirst:P

Liebe Grüße

Hey advents ;)

Auch mit Mitte 20 gilt: nicht jede Beziehung hält ewig. Diese Erfahrung hast du ja zwischenzeitlich selbst schon machen müssen. Es ist ja nicht so, dass man einmal im Leben mit jemandem zusammenkommt, und dann für alle Ewigkeit vom "Markt" weg ist. Auch eine lange Beziehung kann nach Jahren immernoch in die Brüche gehen - was dann dazu führt, dass man mit 30 wieder single ist.

Vielleicht hast du einfach nur Pech bei der Suche? Die Statistiken legen das jedenfalls nahe, denn die Zahl der Singles ist heutzutage enorm hoch... Was meiner Meinung nach unter Anderem auf wirtschaftliche Ursachen zurückzuführen ist.

Gib nicht auf! Es ist ganz wichtig, dass du nicht "verzweifelt" auf das andere Geschlecht wirkst, denn das kommt nie gut an. Setz dich selbst nicht unter Druck, gehe regelmäßig raus, vielleicht auch auf Veranstaltungen... Vielleicht klappt es irgendwann.

Alles Gute! :)

Mit etwas Glück, findet man 'ne Attraktive Ehefrau, die für 'nen Seitensprung bereit ist. Moralisch fragwürdig, klar.

Also ich bin schon fast 5 Jahre Single.. und irgendwie lerne ich nur Idioten kennen. Die können nicht mal einem sagen das sie keine Interesse haben. Statt dessen melden sie sich nicht mehr. Oder wollen nur eine fürs Bett. Sagen aber erst sie suchen eine Beziehung^^ Du suchst nach den falschen Frauen. Wer nur oberflächlich ist, findet auch keinen Partner. Und erstmal müsste man ehrlich sein.

Maximilian1813  07.01.2022, 20:34

Ich find das auch furchtbar, da sind se alle gegenseitig schuld, könnte mit am Westen Liegen, anderswo sollts wohl besser laufen

Frauen ticken entweder zu blöde, oder zu hochgestellt, und bei Kerlen, puh ist das ein Mehrgleissiges Dinges, schwierig,. schwieriger, gefühlt unmöglich?

Es stellen sich aber auch alle einfach unfähig an, beide Seiten, Frauen wollen MÄNNER, die Kerle wollen meist nur ne nette Liebende Frau sind aber nie genug, weil sie vor Selbstunzufriedenheit auch nicht weis was sie will, TOLLE ENTWICKLUNG : D

WEnn das so weiter geht, werden wir wirklich Japan 2.0 Luxus verliebt und alle Solo, tolle Zukunft?.......... Ihr mich auch

manche merken eins nicht, wer sich aus Bayer, DEutschland verpisst, hat mehr Glück mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hm`? hm

Ja ab dem Alter sind viele vergeben,. was aber nur logisch ist, die NORMALEREN finden sich jeden Tag neu, die die etwas mehr wollen oder anders ticken laufen da anders

Lies dich durchs Netz, es ist nahezu ein Russisches Roulette, Trauer Angst und Zukunfts Sorgen gestalten den Tag

Welche die nie jemanden finden, welche die jeden Tag jemanden finden

Es ist der absolute Hammer, man mag meinen das eigene Leben spielt keine Rolle mehr......... Was leider auch irgendwie stimmt