Sind in meinem Alter die meisten schon vergeben?

11 Antworten

:-) Mach Dir nicht so viele Gedanken um so ein Thema. Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist. Ich bin selbst 30 und seit einer Weile Single und ich kann Deine bedenken durchaus verstehen. Aber das sind wirklich Gedanken die Du Dir nicht machen brauchst. Es gibt genügend Singles in Deinem Alter und irgendwann wird der richtige für Dich da sein. Geduld!

Der Merkt ist knapp,Die meisten gebunden.Aber Die Ersten sind auch schon Geschieden.Ach die schwierigen Junggesellen sind auvh schon auf dem Markt.Aber komme nicht in PanikDeine beziehung dauerte 6 Jahre,das sind 4 Jahre zu lange.Wenn soetwas nach 2 Jahren zur Ehe reicht in Deinem _Alter.Dann wird es auch nichts mehr.Zumindest In dem Alter.Zum Restposten gehördt Du jedenfalls noch nicht.Wünsche Dir viel Erfolg

Na ja, kommt drauf an. In Deutschland sind ca 10 % ueberzeugte Singles, in allen Altersgruppen. Aber Maenner im Alter zwischen 30 und 49 sind zu 44% Single. Also 33 % sind dies unfreiwillig. Meist weil sie gehemmt oder schuechtern sind (Selbstdarstellung) Es sind zwar mehr Frauen in dem Alter single (meist WIEDER Single) Das liegt aber an den gestiegenen Anspruechen meist materialistischer Art.

Resuemee. Du hast zwar eine Menge Konkurrenz, aber doch eine ganze Anzahl potentieller Beutestuecke (Vorrausgesetzt, Du streichst auf Deiner Wunschliste die Eigentumsvilla am See, den Porsche/Mercedes und die sieben Platin Kreditkarten)

hallo, ich an deiner Stelle würde nach einer Beziehung von 6 jahren erst einmal versuchen alleine zu leben , mache was mit freunden Hobby .... gehe deine Interessen nach und habe eine Positive Einstellung und dann kommt auch wieder ein Mann in dein leben , nach 6 jahren Beziehung finde ich es zu schnell wieder sich auf was neues einzulassen . Warscheinlich hast du diese Beziehung noch gar nicht verdaut. Mann kann auch erstmal alleine glücklich sein.

Ich kenne das Gefühl, bin zwar erst 17, habe mit meiner Freundin vor ner zeit Schluss gemacht und seit dem sind fast alle meiner Freunde Glücklich vergeben :D Das kommt einem aber nur so vor denke ich weil man denn mehr darauf achtet.