Sind Züge „Unterschichtenbeschleuniger“?

5 Antworten

Lass sie quatschen. In dem Alter wurde ich mal Schrotti genannt, weil wir ein altes Auto hatten.

Es gibt zwar wirklich so Leute, die glauben, Geld wäre alles... vor allem das Geld, das ihr Eltern für sie verdienen. Aber das heißt nicht, dass sie recht haben. Irgendwann fallen sie schon mal auf die Nase, wenn sie wie das Personal im Zug stehen...

das sind ALs!

15, Grossmäulig und kleinhirnig!

Wenn die die 100 Euronen selber verdienen müssten, würden die anders reden.

Ich fahre selber jeden Tag 120 bis 350 km mit dem OeV und empfinde das gar nicht als Unterschicht.

Also ich sehe jetzt nicht das Problem mit Bahnen und co. Ist immerhin oftmals die schnellste Möglichkeit um sich zu bewegen.

Und die U-Bahn nennen die dann Gesindewurm?

100€ können Kleingeld sein, kommt drauf an, wie viel du hast.

Ich gehöre ziemlich sicher nicht zur unterschicht und fahre trotzdem Bahn