Sind zero Getränke in Ordnung fürs Krafttraining?

4 Antworten

Gerade beim Krafttraining sind diese leeren Kalorien problematisch, da dem Körper die Energielieferanten für die Muskeln fehlen - daher sollte man davon lieber die Finger lassen

Ist kein thema aber es stimmt dass auch die Zero Getränke eher Lust auf süßes machen

Wenn man allerdings so lust auf süßes hat kann man ein zero Getränk trinken oder auch die zähne putzen...killt heißhunger

Das light-Getränke hungrig machen, ist schon lange widerlegt. Das macht sie aber nicht gesund. Bei Zero-Getränken ist lediglich ein anderer Zuckeraustauschstoff in Verwendung. Zum Trainieren würde ich beides schon allein wegen dem hohen Säuregehalt nicht empfehlen.