Sind wir unschön angezogen fürs Feiern gehen (Ü30 Party)?

8 Antworten

Das sind zumindest die Outfits echt cooler Mamas, um ehrlich zu sein ;-). Kenne einige in dem Alter, die Mutter sind und solche Kleidung tragen, gefällt mir gut und ist absolut modisch und trotzdem stilvoll. Das Outfit mit dem roten Shirt kenne ich (34) so ähnlich auch von meiner Freundin. Sieht super aus, viel Spaß beim Feiern :-)

Von Experte rotesand bestätigt

Auf dem Foto sehe ich drei junge Frauen, die sich nachmittags auf ein Eis treffen. Von Party keine Spur.

Ich finde eure Outfits auch zu mädchenhaft, ohne Raffinesse oder etwas anderes, das spannend wirkt. Und zwei von euch tragen Leggins mit kurzem Oberteil. Das wirkt immer wie Sportklamotte. Mir gefallen alle drei Outfits nicht.

rotesand  03.02.2025, 21:33

Das mit dem roten Shirt kenne ich so ähnlich von meiner Freundin.

Ansonsten sind das eher die Outfits cooler Mamas, finde ich :-). Wobei meine mit Jeansrock über Leggings unterwegs ist und mit Kurzarmpolo über weißem Langarmshirt. Die Kombi wurde in Zusammenhang mit einem Gehgips ikonisch ;-)

Ja schön hübsch aber zu langweilig für eine Party könnte bei allen mehr ausschnitt sein und ein Rock ist besser als eine Jenas oder Leggings. Sonst seid ihr hübsch frauen..

Sieht lässig aus und würde nicht sagen das die Outfis out wären.