Was als Mann auf Party anziehen?

2 Antworten

Ich würde ein Jeanshemd mit Button Down Kragen wählen, dazu eine beige Chino mit dunkelbraunen Lederschuhen. Das Hemd kannst Du komplett zugeknöpft tragen, gefällt mir persönlich besser als oben offen.

Jeanshemd Button Down Kragen hochgeschlossen  - (Freizeit, Kleidung, Mode)

Hallo :)

Mit dem Jeanshemd passt das schon ganz gut ----> ich persönlich (27, 186 cm) trage auf Partys sehr gern die Kombi aus beiger oder dunkelblauer Chino, dunkelblauem langärmligem Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln & schönen Lederschuhen. Die Chino kannst du auch leicht "pinrollen" wenn dir das zusagt :)

Als Alternativprogramm zum Jeanshemd könnte ich mir auch ein engkariertes oder vllt. weinrotes oder dunkelblaues Hemd vorstellen, das du mit aufgekrempelten Ärmeln zu einer dunklen Jeans oder einer Chino anziehst.. habe ich als auch schon gemacht.

Prinzipiell denkbar ist auch ein einfarbiges Langarm-Shirt zur beigen Chino oder schwarzen Hose, dazu einen Ledergürtel & gute Schuhe.. mit einer solchen Kombi fährste auf Partys, wenn es sowohl locker als auch förmlicher sein sollte, mMn immer recht solide ----------> das ist nicht zu leger aber auch nicht zu förmlich..!

Hoffe ich konnte dir helfen.. viel Freude :)