Mit 16 welches Outfit zum Feiern (Mini Glitzer Kleid)?

9 Antworten

Hi,

nimm das Outfit Nr.2.

Damit fährst du gut und kannst ausgelassen Feiern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 14:45

Danke für die Antwort ☺️, das Kleid will ich nur unbedingt irgendwann mal anziehen weil es schon so lange im Schrank hängt und ich es wirklich hübsch finde, aber irgendwie weiß ich nicht zu welchem Anlass… :(.

Würde schön wenn dir hohe Schuhe gefallen, die einfach weiter anziehen, ist schon Mal ein geiles Alleinstellungsmerkmal, sonst vllt Ballerinas, aber keine Standard Sneaker und die wenn dann imm am nackten Fuß und ohne Strumpfhose. Finde bei Bild 2 schon nice wie die Zehen da vorgucken

Ich finde Outfit 2 eigentlich schon ziemlich schick. Die Jeans könnte man gut mit solchen leichten Absatzschuhen wie auf dem Bild kombinieren finde ich oder besser gesagt gefällt mir der look und auch das top passt sicher gut dazu

Mir gefällt Outfit Nr. 1 am besten. Ich finde aber generell Röcke und Kleider viel schöner als Hosen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Das Mittelbild mit Jeans und offenen Schuhen find ich gut. Freien Bauch wuerde ich nicht zeigen, um den Hals und Oberarmen mehr Stoff.

Mag mehr klassisch und nicht auffaelliges Outfit