Sind wir Menschen einfach nur irgendwie Tiere?

5 Antworten

Natürlich. Auch der Mensch ist nur eine Tierart.

Tiere töten nur, was sie zum Überleben brauchen. Wir sind schlimmer. Wir töten Tiere aus reinem Genuss. Und sogar unsere eigene Art.

Waldmensch70  12.09.2023, 11:18
Tiere töten nur, was sie zum Überleben brauchen.

Das ist falsch.

  • Katzen töten aus Jagdlust, selbst wenn sie satt sind.
  • Delfine töten und vergewaltigen zum Spaß, aus "Spieltrieb".
  • Füchse töten und schleppen Nahrung zum Bau wenn sie Junge haben, selbst wenn dort schon mehr als genug Nahrung liegt und schon vergammelt, weil sie gar nicht alle gefressen werden kann.
  • ...

Es gibt etliche weitere Beispiele.

bikerfan73  12.09.2023, 11:58
@Waldmensch70

Sie rotten aber nicht ganze Spezies aus. Bevor jetzt wieder ein aber kommt, das passiert nur dann, wenn der Mensch eingreift.

Waldmensch70  12.09.2023, 15:08
@bikerfan73
Sie rotten aber nicht ganze Spezies aus.

Klar machen sie das. Nennt sich Evolution und findet ständig statt.

mosey123
Beitragsersteller

Das macht jedes Tier.

Liebe Grüße

Spricht nichts dagegen, dass wir Tiere sind.

Ja wir sind Tiere. Mit der wunderschönen Bezeichnung Trockennasenaffen.

Nein das würde nichts erklären -> Denn Tiere sind hundertmal wertvoller als Menschen 😊