Woher wissen Tiere wie man sich fortpflanzt?

7 Antworten

Die Frage ist, ob sie das überhaupt wissen. Ein Bulle besteigt eine Kuh, weil es Spaß macht. Wenn er dann Monate später Vater wird, ist es fraglich, ob er überhaupt den Zusammenhang erkennt.

Der Trieb beherrscht sie. Dabei denken sie nicht an Fortpflanzung, soweit sind sie nicht. Und auch wir brauchten das eigentlich nicht studieren, es würde zumindest bei den meisten auch ohne das klappen.

Der Mensch wusste es bereits, wie die Tiere, bevor es überhaupt Schulen gab. Das ist ein Urinstinkt.

Hallo, das wäre mir aber ganz neu das in der Schule gezeigt wird wie man es praktiziert .

Wir Menschen (Säugetiere) und Tieren wurde es von der Natur mitgegeben. Die Natur sieht es vor das wir uns Lebewesen fortpflanzen. Also die Erde am Leben erhalten.

selbst der mensch konnte es ohne schule und genaue anleitung.

es ist eben ein instinkt und rest ergibt sich von selbst. ist ja keine wissenschaft.