Sind Windparks die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, denke nicht 53%
Ja, denke schon 47%

9 Antworten

Nein, denke nicht

Nee, ich denke, dass die Zukunft ist, einen Lebensstil zu entwickeln, der weniger Energie braucht 😂.

Ja, denke schon

Zumindest helfen sie uns in dieser Zeit.

Aber in ferner Zukunft wird man eine wesentlich effektivere Energieerzeugung nutzen. Sie ist grundlastfÀhig und man benötigt dazu lediglich etwas aufbereitetes Wasser. Die Rede ist von der Kernfusion.

https://www.youtube.com/watch?v=h-608C6RzXk

Sie sind ein Teil der Zukunft.

Die Energieversorgung wird sicher auch in Zukunft aus verschiedenen Quellen kommen.

Ich denke aber auch das Offshore Windparks einen sehr großen Anteil an der Energieversorgung spielen werden.

Allerdings mĂŒssen dafĂŒr auch die Speicher und vorallen Dingen die Netze da sein un da haperts bekanntlich noch gewaltig.

Windparks SIND nicht die Zukunft, aber es wird sehr sinnvoll sein, in nÀchster Zukunft sehr viel mehr auch etwa Windenergie zu nutzen, um von fossilen Energiequellen los zu kommen.

Nein, denke nicht

Zu viel Aufwand.

LG