Sind Windows 10 Volume Keys wirklich unlimited nutzbar?
Hi, ich habe gestern 3x Windows 10 Volume Keys bekommen, die anscheinend unendlich oft genutzt werden können um Win10 Pro zu aktivieren. Stimmt das?
3 Antworten
In der Regel sind das sogenannte MAKs (Multiple Activation Keys), die verwendet werden, wenn die Aktivierung über KMS nicht möglich ist.
Normalerweise können damit 500 Systeme aktiviert werden. Die Frage ist nur, wie oft damit schon etwas aktiviert wurde, was man über das Microsoft Volume Licensing Center oder den Business Account einsehen kann.
Über die legitime Herkunft der Keys lässt sich hier evtl. streiten. Kann also passieren, dass sie irgendwann nicht mehr funktionieren werden.
PS: Ausgediente Keys von verschrotteten Windows 7 System funktionieren im Übrigen auch bestens.
Klar. Du kannst WIndows so oft aktivieren bis das Volumen verbraucht ist. Danach lässt er sich nicht mehr aktivieren
Kommt darauf an wie viel das Unternehmen zahlt welches diesen Key gekauft hat.
mich findest du überall, geh ruhig auf meine website, wenn mein Techniker da nicht wieder freidreht ist da irgendwo auch mein Discord oder Teamspeak oder Twitch oder Twitter oder Youtube oder Insta oder....
zippeltv.de
Und wie viel Volumen hat so ein Key?