Windows 11 Volume Pop-Up vorhanden?

Das Volume Pop-Up Icon funktioniert, jedoch zeigt es wirklich nur die Lautstärke an, und nicht, wie in Windows 10, den Namen vom Lied.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst aber soweit ich weiß ist dieses Feature jetzt weg. Wenn du aber MultiMediatasten hast kannst du das laufende Video/Audio darüber steuern

peterandres4760
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, MultiMedia Tasten habe ich. Kann da aber schlecht den Namen vom aktuell laufendem Lied drauf anzeigen lassen hihi xD

Es gibt das:

Bild zum Beitrag

Und das ist aktiv, sobald man die Lautstärke ändert. Es wird unten mittig angezeigt

 - (Computer, Technik, PC)

GeneralHans  23.04.2022, 22:52

Ich glaube er meinet das pause weiter zurück popup das mit chrome.exe oder ich hab mich da vertan

peterandres4760
Beitragsersteller

Ist das ein Bild aus dem Internet, oder hast du einen Screenshot aufgenommen?

peterandres4760
Beitragsersteller
@FaTech

Hihi, danke, sieht bei mir ganz anders aus (Siehe Fragen-Ergänzung). Arbeitest du mit einem Laptop oder Desktop PC?

FaTech  23.04.2022, 22:54
@peterandres4760

Desktop PC. Hatte es auf Laptop, musste es aus gründen vorerst auf Windows zurück spielen. Aber auch auf dem Laptop sah es so aus. Wenn es bei dir nicht so aussieht, ist deine Installation Möglicherweise Fehlerhaft

peterandres4760
Beitragsersteller
@FaTech

Ganz komisch, habe Windows 11 weder geupgradet noch sonstige Fehler gemacht. Habe einen normalen ESD Stick mit Win 11 erstellt, und komplett neu installiert. Gibt es denn überhaupt in Win 11 das Volume Pop Up mit Namen vom Lied?

FaTech  23.04.2022, 23:01
@peterandres4760

Nein, aber dein Bild sieht aus wie Windows 10 und so sieht es in 11 schon lange nicht mehr aus

peterandres4760
Beitragsersteller
@FaTech

Dachte ich mir auch. Ganz paradoxe Sache... Naja, egal. Danke dir!