Sind weiße Panther selten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Albinismus gibt es auch bei Leoparden - allerdings sind sie sehr selten und natürlich haben sie in freier Wildbahn ein bisschen ein Problem mit der Tarnung...

Sehr selten, sie haben an sich schon schlechte Überlebenschancen und oft töten Tiere auch Nachwuchs mit hellen Pigmentstörungen.

IchMagHelfen  24.01.2022, 16:51

🤔 interessant. Ist das nur bei bestimmten Tierarten so? Schon lernt man wieder was dazu 😅

DickerOrk  24.01.2022, 18:15
@IchMagHelfen

Betrifft viele Arten, von klein bis groß, Wirbellose juckts aber nich wirklich.

Ich glaube alle weißen Raubkatzen sind selten.