Sind WDR2 & WDR4 schlechte Radiosender - Was meint ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

WDR 2 sendet extrem viel minderertigen Ami-Sch... den kein Mensch hören will sowie viel Werbung.

WDR 4 sendet ohnehin nur die Schleife aus den immer gleichen Songs. Das einzige Highlight sind die 55 Minuten pro Woche in denen Guildo Horn moderiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich muss bestätigen, das in WDR 4 die Titelauswahl ein Witz ist, immer wieder die haargleichen Oldies werden gespielt , dabei gibt es so viele gute alte Songs, aber es sind gefühlt ein gute Handvoll, die wie im Supermarkt immer wieder endlos wiederholt werden, über Wochen und Monate, sehr ärmlich für einen öffentlich-rechtlichen Sender. Ein echter Oldie Sender sendet anders. Immer wenn ich hinschalte, kommt ein Titel aus der kleinen Auswahl ... bitte ändern!

Gruß Klaus aus Bonn

Ja, da öffentlich-rechtliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit GEZ sitzen Sie in der letzten Reihe…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung