Hört ihr gerne Musik am frühen morgen?

Höre es gerne 75%
Höre es nicht gerne 25%

20 Stimmen

7 Antworten

Höre es gerne

Aufgrund des wenig variablen Musikprogramms und der oftmals bemüht witzigen Moderatoren höre ich morgens nur selten Radio. Je nach Stimmung und Situation wähle ich Songs aus einer meiner Playlists aus, was definitiv zu einem guten Start in den Tag beiträgt.

Höre es gerne

Rock4life0815  04.05.2023, 11:35

Same... Vor allem Motörhead oder Metallica. Aber Hauptsache Rock oder Metal, aber das hör ich den ganzen Tag😂

Wenn ich schlechte Laune habe und sehr müde bin, dann bitte keine Musik oder ganz entspannende.

Wenn ich schon wacher bin und gut drauf, gerne fröhliche laute Musik.

Höre es gerne

Radio WDR4 an ist meine erste Amtshandlung nach dem Aufstehen.

Höre es gerne

ja höre gerne musik am morgen, brauch das zum wachwerden :-)