Sind viele Muslime in der Türkei, Libanon etc. Muslime noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann die Herzen lesen

Heißt nur Allah und man selbst kennt die Antwort am besten

Wir können maximal die äußere Beurteilung aber das sagt nicht immer die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Anime659
Beitragsersteller

Was meinst du

Jibrril  17.06.2024, 12:42
@Anime659

Er meint , dass diese 50% Statistiken nicht vertrauenswürdig ist und man anhand paar Statistiken nicht beurteilen kann ob die Hälfte der Bevölkerung muslimisch ist oder nicht.

Das war im Grunde der Arabische Frühling. Auch heute gibt es natürlich noch demokratische Oppositionen in der Islamischen Welt, man muss sich nur die Wahlergebnisse in der Türkei anschauen.