Sind Versandapotheken wirklich billiger?

3 Antworten

Ich habe immer zwischen 10% und 30% bei Versandapotheken gespart, je nachdem was man gekauft hat. Steht ja immer drauf um wieviel es günstiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Havenari  15.12.2020, 23:27

Fragt sich natürlich: günstiger als was? Die stationären Apotheken haben ja auch keine Einheitspreise.

albatroz1102  16.12.2020, 05:45
@Havenari

Preisnachlässe in stationären Apotheken sind selten.

Aber bei Onlineapotheken die Regel.

Nicht immer.

Teilweise hast Du Versandkosten zu tragen - teilweise gibt die Standard-Apotheke noch Rabatte, die Versand-A. jedoch nicht.

Ist also von Produkt zu Produkt und von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich.

Du hast doch eine umfassende Marktanalyse gemacht und bist zu dem Ergebnis gekommen, dass Versandapotheken teurer sind. Zweifelst du etwa an deinen eigenen Erkenntnissen?

Tipp fürs nächste Mal: medizinfuchs.de - da kannst du mehr als eine Versandapotheke in den Vergleich aufnehmen.