Sind Trump Wähler rechts?

4 Antworten

Man kann die USA nicht mit unserem bunt gemischten Haufen an Parteien vergleichen. Es gibt vor allem keine Partei hier die man mit den Republikanern vergleichen kann. Hier sind außerdem über die Jahre auch andere Parteien aufgestiegen, während in den USA eigentlich immer nur Demokraten vs. Republikaner ist.

Sie sind reich. Oder einfach nur dumm.

Ja!! Auf jeden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Republikaner sind die typisch patriotisch-auftretende Partei. Das hat nichts mit ultra-nationalistisch zu tun, oder anderen Worten, die sich extrem anhören sollen. llegale Migration abzulehnen ist ebenso nicht ultra-nationalistisch, sondern der legitime Wunsch, dass nicht Leute ins Land kommen, die dort nichts zu suchen ahben.

Ja. Trump ist rechts und seine Wähler sind es grundsätzlichn auch.