Sind Trüffel gesund?

5 Antworten

Bei der normalerweise sehr geringen Menge Trüffel merkst Du keine gesundheitlichen Auswirkungen.

Trüffel sind allerdings wie alle Pilze nach wie vor radioaktiv belastet durch den Unfall von Chernobyl.

Salami andererseits kann man keum gesung nennen - zu viel Fett, noch dazu tierisches und größtenteils ungesättigte Fettsäuren....

ChrisStory  06.08.2012, 14:50

So ist es. Aber es betrifft nicht alle Pilze. Aus Bayern würde ich nicht unbedingt Pilze und Trüffel essen.

Dir geht es doch gar nicht um die gesunden Trüffel, sondern um deine politische Meinung zu äußern bzw. damit eine Diskusion anzufangen!

EuroistDreck
Beitragsersteller

sind trüffel politisch?

ich dachte das seien pilze

Younique  06.08.2012, 13:27
@EuroistDreck

Ich frage mich nur, warum du unbedingt politische Begriffe deutlich in deine Frage einbauen musstest! In eine Frage, die man sich selbst ohne großen Aufwand, auch mit Google bzw. Wikipedia hätte beantworten können!

EuroistDreck
Beitragsersteller
@Younique

sagst du das jedem, der fragt, ob xy gesund sei?

ich glaube nicht

passt dir was an trüffeln nicht?

findest du salat besser?

welcher politischer begriff?

kapitalist?

drauf gesch....

Joo sind sehr gesund :)

Trüffel sind eine Art Pilze und sind zumindest nciht schädlich. in einem kann ich dich aber beruhigen. in dieser Salami (ebenso wie in der Butter) ist von echtem, reinem Trüffel nix drin!!!!! ;-)) ist so ähnlich wie mit den erdbeeren im Erdbeerjoghurt

EuroistDreck
Beitragsersteller

doch schon, da sind echte trüffeln drin

weil sie kostet auch den entpsrechenden preis...