Weihnachtskugeln?
Ich hätte da mal eine Frage an den gesunden Menschenverstand. Wie findet ihr diese katastrophalen, potthässlichen Weihnachtskugeln? Also ich meine, meine Mom hat die geschenkt bekommen von einem Amy der deutsche Weihnachtskugeln fantastisch findet. Aber was geht denn bei dem im Kopf vor. Der Stil von den Kugeln ist doch unbeschreiblich widerlich oder was meint ihr? Würdet ihr euch diese einzigartigen Kugeln an den Christbaum hängen? Und was würdet ihr sagen, wenn jemand euch darauf anspricht.
Man könnte sie auch bei Interesse ersteigern.
31 Stimmen
6 Antworten
Also ich finde Deko wirklich toll und Glitzer, Gold und solche Schmucksteine ebenso. Ich dekoriere zu Weihnachten auch nicht gerade wenig. Aber das wäre selbst mir zu viel.
Für den Weihnachtsbaum habe ich Kugeln, die einfarbig sind (wahlweise in rot, gold, bronze, weiß und beige - jedes Jahr entscheide ich mich für ein bis zwei Farben), ohne Verzierung. Für den kleinen Tisch-Weihnachtsbaum in meinem Zimmer habe ich blaue Weihnachtskugeln, wo mit goldenem Glitzer die Umrisse von Städten drauf gemalt worden sind. Und dann habe ich noch kleine Figuren (z.B. Engel) für den Weihnachtsbaum.
Aber die Kugeln auf den Bildern wären selbst mir zu viel.
So schlimm sehen die gar nicht aus, und ich tippte sofort auf Amerika. In den Filmen sieht man immer solche und ähnliche Kugeln.
Ich finde sie nicht abstoßend, nicht hässlich! Sie wirken auf mich sehr alt. Würde ich noch einen Baum aufstellen, dann könnte ich mir die Kugeln auch daran vorstellen.
Bei mir kommt gar keine Deko ins Haus. Christbaum inkl. Kugeln schon gleich gar nicht.
Würde mir jemand solche Kugeln schenken, dann würde ich sie weiterverkaufen oder verschenken.
Würde sie nicht an den Baum hängen, sondern irgendwo anders hin.
Mal was anderes, ausgefallenes, warum nicht, finde ich gut