Weihnachtskugeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr geil 🤣👌 35%
WAS ZUR HÖLLE 🤦🏼‍♂️😂 29%
Und tschüss 🙋🏼‍♂️ 13%
Aaaaaaahhhhhhh 😬 10%
Grausam 😑 6%
Wunderschön, will haben 🫶 3%
Mein Geschmack 👌 3%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Und tschüss 🙋🏼‍♂️

Also ich finde Deko wirklich toll und Glitzer, Gold und solche Schmucksteine ebenso. Ich dekoriere zu Weihnachten auch nicht gerade wenig. Aber das wäre selbst mir zu viel.

Für den Weihnachtsbaum habe ich Kugeln, die einfarbig sind (wahlweise in rot, gold, bronze, weiß und beige - jedes Jahr entscheide ich mich für ein bis zwei Farben), ohne Verzierung. Für den kleinen Tisch-Weihnachtsbaum in meinem Zimmer habe ich blaue Weihnachtskugeln, wo mit goldenem Glitzer die Umrisse von Städten drauf gemalt worden sind. Und dann habe ich noch kleine Figuren (z.B. Engel) für den Weihnachtsbaum.

Aber die Kugeln auf den Bildern wären selbst mir zu viel.

Ha100  19.12.2022, 12:49

Vielen Dank für den Stern!

So schlimm sehen die gar nicht aus, und ich tippte sofort auf Amerika. In den Filmen sieht man immer solche und ähnliche Kugeln.

Ich finde sie nicht abstoßend, nicht hässlich! Sie wirken auf mich sehr alt. Würde ich noch einen Baum aufstellen, dann könnte ich mir die Kugeln auch daran vorstellen.

Aaaaaaahhhhhhh 😬

Bei mir kommt gar keine Deko ins Haus. Christbaum inkl. Kugeln schon gleich gar nicht.

Würde mir jemand solche Kugeln schenken, dann würde ich sie weiterverkaufen oder verschenken.

WAS ZUR HÖLLE 🤦🏼‍♂️😂

Würde sie nicht an den Baum hängen, sondern irgendwo anders hin.

Sehr geil 🤣👌

Mal was anderes, ausgefallenes, warum nicht, finde ich gut