Sind Thermarest Isomatten mit 5cm Stärke zu wabbelig?

1 Antwort

Welche Thermarest? Die haben Luftmatratzen(NeoAir) und Schaumstoffmatten(Trail lite/Trail Pro/Pro lite/Mondo King). Ich nehm an du meinst die Trail lite?

Nichtmal die Thermarest Trail Pro mit 7,5cm ist irgendwie wabbelig. Eine NeoAir würde ich mir preislich nur antun, wenn vom Packmass alles abhängen würde. Wabbelig sind die aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM