Sind Thailand und Japan ähnlich?

4 Antworten

Absolut unterschiedlich, ausser, dass sie beide in asien liegen.

Nein, gar nicht. Japan ist von der Infrastruktur her weitaus fortgeschrittener als Thailand.

Von der Lebensweise ähneln Japaner mehr uns Europäern als den Thailändern verglichen. Der Modegeschmack der Japaner ist eher westlich, auch das Essen ähnelt mehr dem europäischen, auch die Arbeitsstandards sind eher westlich, wenn auch die Arbeitskultur etwas eigen ist

Nein, sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

licuidestab
Beitragsersteller

Was Unterscheidet sich zwischen den beiden Ländern?