Sind Telekommitarbeiter unfreundlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein

Hallo Dancetothe,

da schließe ich mich mal ganz dreist den anderen bisher geschriebenen Antworten an und sage: Nein! :)

Wie andere User auch bereits schrieben, lässt sich sowas in der Tat nie pauschal sagen, da man ja die ganzen Leute nie einzeln kennt. Klar hat jeder mal einen miesen Tag, aber auch dann ist das am Ende nichts, wofür unsere Kund*innen etwas können. Sollte also doch mal jemand von uns Ihnen gegenüber unfreundlich sein, reden wir da gerne drüber und geben das wenn nötig auch entsprechend weiter.

Wie kommen Sie denn grundsätzlich auf diese Frage? Kommt es bei Ihnen an Ihrem Anschluss oder mit einem unserer Dienste zu Problemen? Wenn ja, sagen Sie einfach bescheid. Wir gehen dem dann gerne auf den Grund und helfen Ihnen weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Nein

Nein das kann man nicht pauschalisieren.

Nein

Bitte verallgemeinere die Mitarbeiter nicht.