Seid Ihr unfreundlich oder freundlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja! Ich bin freundlich. 76%
Nein! Ich bin unfreundlich. 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich bin freundlich.

Hi✨

Ich versuche immer mit meinen Mitmenschen freundlich zu sein aber wenn es ernst wird und die Person mich beleidigt bin ich nicht mehr so freundlich😅😂

Und du?🌷

Lg Hanzade2011✨🌷💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Ja! Ich bin freundlich.

ich halte mich grundsätzlich für einen sehr freundlichen Menschen, bei mir ist allerdings so: wie man in den Wald hineinruft - so schallt es heraus, das soll heißen, wenn man mir unfreundlich begegnet, dann werde ich ebenfalls extrem unfreundlich - ich kann dann sogar zu einem richtigen Ekel werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja! Ich bin freundlich.

Ich versuche immer zu jedem freundlich zu sein. Manchmal denke Ich das Ich zu freundlich bin...

Ja! Ich bin freundlich.

Ich werde oft als unfreundlich oder arrogant bezeichnet, dabei bin ich Kontakt mit neuen Menschen einfach nur zurückhaltend und schüchtern 😅

Ja! Ich bin freundlich.

Ich bin immer sehr freundlich, selbst zu unfreundlichen Menschen. Denn ich denke, dass Freundlichkeit eine Gesellschaft besser macht und möchte meinen Teil dazu beitragen.