Sind Teenager so?

6 Antworten

  1. Ja, Jugendliche können sehr nervtötend sein.
  2. Da haben wohl die Eltern bei der Aufklärung oder in Vorbereitung auf euren Besuch nicht alles erwähnt. Ihr seid nicht für die Aufklärung zuständig.
  3. Ich finde Neugier besser, als das, was die meisten Jungs, die sich ihrer eigenen Sexualität noch nicht sicher sind, machen, nämlich blinde Homophobie.
  4. Vielleicht wäre der eine Satz hilfreich gewesen, dass ihr in dieser Nacht defintiv keinen Sex haben werdet. Ich könnte gar keinen Sex in einem Haus haben, wo ich weiß, dass die Wände Ohren haben.

Absperren. Die Aufklärung sollten die Erzeuger / Betreuer machen

Teens können seeehr neugierig sein.

In dem Alter muss "darüber" nicht aufgeklärt werdenn.

Ich nehm an das ihr bereits erklärt wurde (oder sie es mithörte irgendwie daheim) das ihr ein Paar seid.

Das ist Neugier.

Schließt von innen ab, sagt vorher den Gastgebern Bescheid das die Kurze aus Neugier keine Ruhe gibt und ihr aber gerne schlafen möchtet. Das wird schon

Sie will euch einfach nur nerven. Da ist eine deutliche Ansage nötig.