Standort meinem Ex Partner teilen?

4 Antworten

Mein ex Partner, der krasses Misstrauenproblem hat,

Das ist sein Problem.

Ex = Ex ... damit hat es sich und weiteres geht ihn nichts an. *)

.

*) ausgenommen es geht um gemeinsame Kinder.

Der soll sich seinen Standort dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Wenn er in der Wohnung nicht arbeiten kann, soll er sich einen Platz im Büro suchen. Sein Problem, nicht deins.

Stehst du im Mietvertrag?

Schnellstmöglich ne neue Wohnung finden ist jetzt angesagt.

Was dein Ex möchte ist unerheblich! Du solltest ihm keinerlei Informationen geben und schnellstens eine endgültige und dauerhafte, räumliche Trennung vollziehen.

Nein, keinen Standort mitteilen. Freunde sollen Dir in einer konzertierten Aktion dabei helfen, Deine Sachen a.d. Wohnung zu holen. Das dauert nur ein paar Minuten, am Besten, wenn er gerade nicht da ist. Den Schlüssel.dann in seinen Briefkasten einwerfen und gut is.