Sind täglich 4 Kaugummis viel?

8 Antworten

Kommt halt auch daran an, ob sie zuckerfrei sind usw. dazu müsste man mehr wissen.

Quickwarrior1
Beitragsersteller

Zuckerfreier Kaugummi mit Süßstoffen u. a. Aspartam (Soll aber bei solch geringen Mengen unschädlich sein habe ich gehört).

Ne, ist nicht schlimm.

Aber Mundgeruch kommt meistens aus dem Magen. Das wäre mal gut, das zu untersuchen.

wenn dir es schmeckt kannst du auch so viel nehmen aber normal ist es immer unterschiedlich bei mir z.b ist es immer unregelmäßig

Ich denke mal kein Problem ist nicht zu viel. Kommst du den auch zurecht, wenn du wieder in die Schule gehen musst? Ich meine zeitmässig.