Sind Stadtrundfahrten Geldverschwendung, weil das auch kostenlos geht?

5 Antworten

Wenn du daran interessiert bist, es ist definitiv keine Geldverschwendung. Manchmal kommt man ja auch garnicht dazu, die ganze Stadt zu sehen und bei einer Rundfahrt, wird ja auch oft was erzählt, was du so nicht hören wirst.

In Berlin damals ja, gab die öffentliche Buslinie, die quasi alle Sehenswürdigkeiten bedient hatte! In Hamburg, wo ich jetzt wohne... Zumindest kannst Du alles sehr gut erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Bedarf natürlich einer gewissen Vorbereitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil. Man kommt in Stadtteile, die man sonst nie finden würde und es wird eine Menge erklärt. Hat sich für mich immer gelohnt.

Von einem Experten bestätigt

Für mich ganz klar nicht. Ich erhalte bequem sitzend einem ersten Eindruck der Stadt, was mich näher interessiert kann ich nachher in aller Ruhe ansehen.

Jap iwi schon finde sowas immer eher lw