Sind Spiele Scripts genau das gleiche wie Hacken Scripts?

3 Antworten

Mit "spiele scripts" werden animationen und Ausführungen programmiert. Und beim hacken wird versucht einen Virus zu programmieren (nur als beispiel) der Befehle ausführt wenn man z.b. auf die datei klickt. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten da ein Befehl ausgeführt wird nach dem das klicken/öffnen der Datei durchgeführt wurde, dennoch gibt es große Unterschiede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
triala570
Fragesteller

Danke!!

ja, sonst würden sie ja nicht unterschiedlich heissen oder ?

bratwurst ist auch käse . so ist auf der welt . alles immer das gleiche .

triala570
Fragesteller

Ok Danke:)

Gibt keinen.

Schadsoftware wie Trojaner sind übrigens auch das gleiche wie Anwendungssoftware.

Das ist auch der Grund dafür, warum Antivirensoftware nicht funktioniert. Es wird versucht, Eigenheiten zu finden, wo keine sind.

Fazit: Aus technischer Sicht alles das Selbe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung