Kahoot mit c# hacken?

1 Antwort

Keine Ahnung, was Kahoot ist, aber "Kann man..."-Fragen kann man meist mit Ja beantworten.

Und Du kannst natürlich Fragen lesen/interpretieren und Fragen auswählen, dafür musst Du aber Fragen und Antworten kennen und dann hast Du auch nichts gewonnen.

Die Fragen zu lesen, verstehen und automatisch korrekt zu beantworten ist zwar technisch möglich, aber extrem komplex.

Und WinForms ist sehr weit davon entfernt, was Du dafür brauchst. Du scheinst nicht wirklich zu wissen, wovon Du redest, also ist das alles für dich nur nach viel Zeit realisierbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

KACKBIENCHEN
Fragesteller

Ich würde es nur gerne mit win forms machen aber ist auch egal .

Palladin007  11.06.2021, 14:47
@KACKBIENCHEN

WinForms ist nur Benutzeroberfläche, was Du vor hast, ist technisch mit allem irgendwie möglich, aber die Komplexität liegt nicht bei WinForms, sondern beim Lesen und finden der Antworten.