Maus Clicker Script schreiben?

4 Antworten

Gib in der Windows Suchleiste Powershell ISE ein und kopiere den folgenden Code rein.

Kannst du ja anpassen wie du lustig bist.

function Click-MouseButton
{
    $signature=@'
      [DllImport("user32.dll",CharSet=CharSet.Auto, CallingConvention=CallingConvention.StdCall)]
      public static extern void mouse_event(long dwFlags, long dx, long dy, long cButtons, long dwExtraInfo);
'@

    $SendMouseClick = Add-Type -memberDefinition $signature -name "Win32MouseEventNew" -namespace Win32Functions -passThru

        $SendMouseClick::mouse_event(0x00000002, 0, 0, 0, 0);
        $SendMouseClick::mouse_event(0x00000004, 0, 0, 0, 0);
}
Click-MouseButton
sleep(3)
Click-MouseButton
Start-Sleep -Milliseconds 350
Click-MouseButton
Start-Sleep -Milliseconds 200
Click-MouseButton
sleep(5)
Click-MouseButton

Billygood89
Fragesteller

ich glaub das ist genau das was ich suche , danke :) ich werde es ausprobieren und mich melden wenn es noch schwierigkeiten gibt.

Billygood89
Fragesteller

funktioniert perfekt, vielen dank :)

Billygood89
Fragesteller

ok , hab doch ein problem xD wenn ich das script weiter mache , also so:

Click-MouseButton

Start-Sleep -Milliseconds 1390

Click-MouseButton

Start-Sleep -Milliseconds 540

Click-MouseButton

Start-Sleep -Milliseconds 2000

Click-MouseButton

Start-Sleep -Milliseconds 200

Click-MouseButton

Start-Sleep -Milliseconds 2100

Click-MouseButton

Start-Sleep -Milliseconds 400

Click-MouseButton

dann passt da irgendwas am anfang nicht mehr, der erste click wird dann leicht verzögert, bzw. kommt es mir so vor das manche clicks sich überschreiben

dwenn ich allerdings bei den 2 letzen clicks 2000 und 200 mache dann past der zeitliche abstand des ersten clicks wieder

Dr34mle1  06.02.2019, 08:39
@Billygood89

Hmm, also Überschneidungen konnte ich nicht feststellen. Die leichte Verzögerung kann dadurch kommen, dass im Skript zuerst die Funktion verarbeitet wird, das dauert natürlich auch ein paar Millisekunden.

Woran hast du das getestet?

Ich verwende für Automatisationen meistens AutoIt.

Damit kannst du While und For Schleifen programmieren, Klicks ausführen, das Skript mit Sleep pausieren und eine Funktion Random gibt es auch.

https://www.autoitscript.com/autoit3/docs/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer

Da müsste man dann noch wissen, um welche Programmiersprache es sich handelt.