Wie erhacken Musiker soviel Spotify streams?

4 Antworten

Ich denke das sind geleakte Accountdaten, mit denen dann über Bots die Streams gewählt werden. Vielleicht wollte sich ein Mitarbeiter etwas dazu verdienen und hat die Daten verkauft.
schwarze Schafe gibt es auch innerhalb der Unternehmen.
Ich braucht z.B. von Unitymedia einen Techniker, wie der Weg war, bekam ich eine SMS (Angeblich von Unitymedia) mit der Aufforderung eine Nummer zurückzurufen (weiß nicht mehr worum es ging, aber Aufgrund des Techniker Besuchs). Eine kurze Recherche ergab, dass das ein kostenpflichtig Nummer war, die 3 Euro Pro Anruf kosten sollte.

Es ist wirklich so leicht wie es dargestellt wird.

Ich kenne einen 14 Jährigen der sich täglich in die Top 50 Australien charts bottet....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1Depressiver  27.08.2022, 00:18

Ich zb. Verdiene damit mehr als meine lehrer hahahha

Wie er es genau macht ist ja unklar.

Ich vermute es ist eine Mischung aus allem, neue Accs und leistung hinter Webaccs die nicht angemeldet sind.

"hacken" tut er die nicht - er hat halt die Zugangsdaten. Woher auch immer...

Ist es aber und es machen viele. Ich bekomme jeden Tag mindestens eine email mit solchen Angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label