Sind solche Armbanduhren in?

3 Antworten

Uhren mit Metallband gibt es schon lange. Man verwendet sie vor allem bei körperlicher Arbeit und beim Sport. Sie sind aber nicht "in".

Kann ich nicht bestätigen. Gibt bei mir auch ein paar, die solche Uhren haben ich auch, aber Apple watch ist glaub ich beliebter.

Jedenfalls besitze ich beides.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

ich sehe zwar nicht was du meinst, aber Armbanduhren sind auch bei Jugendlichen In