sind Skinheads rechts meistens?

4 Antworten

Nein,

Die meisten Glatzköpfe wollen eben nicht mit einer Tonsur Rum laufen. Das hat mit Politik nichts zu tun, nur mit dem äußeren Erscheinungsbild aufgrund von Haarausfall.

Außerdem gibt es auch Skinpunks welche die exakt gegenteilige Meinung sind.

Die Pauschalisierung das alle Skinheads Rechts sind ist einfach falsch.

Da mit SKINHEAD jeder kahlköpfige Mensch bezeichnet wird. NEIN. Dann sind es eher wenige. Diese wenigen sorgen aber zumeist für mehr Aufsehen.

Während meine Chemo war ich auch Skinhead.

BTW neben den rechten Skinheads gibt es auch die gefensätzliche Gruppierung: die S.H.A.R.P. Skins (SkinHead Again Racism Propagand)

tobi200810
Beitragsersteller

geht eher gegen die Skinheads mit Militärhose, Bomberjacke oder die aus Londoner bewegung die ähnlichkeiten haben nicht um leute mit Glatze ansich

Wiesel  10.11.2023, 21:56
@tobi200810

Dann hättest Du das erwähnen sollen.

Ich kann die gestellten Fragen nur so beantworten, wie ich sie aufnehmen kann, aufgrund der mir bereit gestellten Informationen.

Ich glaube das ist mehr ein Stereotyp. Vielleicht waren die rechten skins einfach nur lauter und auffälliger.

Ja, mein Fisch ist Glatzköpfig

LG,
raleD 🤗😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma