Sind solche Skinheads gefährlich?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Es gibt sowas wie einen Lace-Code. (Schnürsenkel-Code) und das heißt dann das die und die Schnürsenkel für die und die Gruppierung bzw Meinung stehen. Weiße Schnürsenkel bedeuten in Deutschland eigentlich das man rechts bzw ein nzi ist. In manchen Ländern bedeutet eine Roter und ein Weißee das man ein nzi (Steht für irgendeine nzi Bande) aber hier zu Lande steht das in manchen Regionen dafür und in anderen das man links ist. Es gibt noch etliche andere und manche denke der Lace-Code ist Tot aber das kann man im Internet nachlesen. Meistens wenn es welche mit weißen waren sind das nzis und die tun dir nichts wenn du nicht gerade aussiehst wie ein ausländer bist oder man sieht das du links bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Art hanky-code auch für skin Stiefel. Z.b die sogenannten red skin die rote Schnürsenkel tragen. Das sind die guten....

Diese Codes sind aber nicht jedem bekannt und werden auch nicht von allen eingehalten.

WolfgangDaSkera  07.08.2024, 23:55

So einen Müll gab es noch nie und wird es auch niemals geben. Schuhbänder sind rein optischer Natur und punkt.

WolfgangDaSkera  08.08.2024, 22:09
@odenwaelder60

Nicht ich weiss nicht, sondern ich weiss das es so einen Müll nicht gibt weder in der Skinhead noch in der rechten Szene. So komische Menschen wie du bilden sich das ein