Sind Skinheads links oder rechts Politisch gerichtet?

4 Antworten

Gibt solche und solche.

Naziskins und Oiskins. Hooligans oder auch Sharps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

WolfgangDaSkera  08.08.2024, 02:06

Es gibt weder rechte noch linke sondern nur antipolitische.... Sobald jemand politisch aktiv ist kann er kein Skinhead sein... Da diese Bewegung anti Politik ist

0

Rechts. Linke erkennst du an gefärbten Haaren meistens Blau oder Lila,Piercings und einer (mehr oder weniger echten) Geschlechtsdysphorie


Thiazi  25.01.2024, 02:19

Weißt du, es ist nicht schlimm, wenn man meine Ahnung von einem Thema hat. Nur sollte man sich dann dazu einfach nicht äußern.

3

Es gibt so wohl rechte als auch linke skinheads. Allerdings kommt das eigentlich von einer britischen Arbeiterbewegung. Die ursprünglichen skinheads waren nicht politisch motiviert.


WolfgangDaSkera  08.08.2024, 02:06

Es gibt weder rechte noch linke sondern nur antipolitische.... Sobald jemand politisch aktiv ist kann er kein Skinhead sein... Da diese Bewegung anti Politik ist

0

Die meisten Skinheads orientieren sich eher rechts. Ist aber Diverses möglich. Leute mit Piercings und z.B. Dr. Martens stehen zumeist eher links.


WolfgangDaSkera  08.08.2024, 02:07

Es gibt weder rechte noch linke sondern nur antipolitische.... Sobald jemand politisch aktiv ist kann er kein Skinhead sein... Da diese Bewegung anti Politik ist

0